Ivan Buntic

Ivan Buntić ist ein kroatisch-deutscher Basketballspieler, dessen Eltern Robert und Petrana Buntić ebenfalls erfolgreiche Basketballspieler waren.
Ivan spielt seit der Saison 2014/15 bei den Uni Baskets.

Zu den aktuellen Saisonstatistiken von Ivan geht’s hier!

Q&A

Basketball ist für dich…

…ein Lifestyle!

Was ist dein größer persönlicher Erfolg?

In meiner ersten Seniorenstation bei den Baskets 98 Völligen habe ich die Meisterschaft der 2. Regionalliga gewonnen.

Was magst du an Paderborn?

In Paderborn gefallen mir vor allem das Paderquellgebiet als Erholungsort sowie die Innenstadt.

Welche Musik hörst du vor dem Spiel?

Am liebsten höre ich vor den Partien Hip-Hop und R’n’B.

Was ist deine Lieblingsmahlzeit am Gameday?

Vor den Spielen geht nichts über ein gutes Schnitzel, optimalerweise zusammen mit Salat.

Was ist deine Lieblingsbeschäftigung abseits des Feldes?

Ich entspannen abseits des Feldes gerne, Spaziergänge helfen mir dabei.

Was ist dein verstecktes Talent?

In Kroatien geht man gerne Speerfischen – das kann ich auch ganz gut.

Was ist deine Lieblingsmannschaft in einer anderen Sportart?

Ich bin Fan eines Teams aus Kroatien: Dinamo Zagreb.

Was ist dein Saisonziel mit den Uni Baskets?

Es wäre super, wenn wir die Playoffs erreichen könnten!