Marc Nagora stand seit 2015 bei den Dresden Titans unter Vertrag. Der 2,03 m große und 98 kg schwere gebürtige Hamburger spielte in seiner Jugend zunächst in seiner Heimatstadt für den Bramfelder SV u.a. in der zweiten Regionalliga.

In der Saison 2011/12 absolvierte er erstmals zwölf Spiele in der ProB-Liga für den SC Rist Wedel. Zwischen 2012 und 2015 stand er bei der SG Braunschweig unter Vertrag, ebenfalls in der ProB. Nagora gehörte zu der Zeit auch zum erweiterten Kader der Braunschweiger Erstligamannschaft. Zur Saison 2015/16 wechselte er zu den Dresden Titans und erreichte mit ihnen das ProB-Halbfinale.

Als Nachrücker spielte Dresden im Anschluss für eine Saison in der ProA-Liga – Nagora ist für die heimischen Paderborner Baskets-Fans also kein Unbekannter.

Zu den aktuellen Saisonstatistiken von Marc geht’s hier!