2. Herren gewinnt am “grünen Tisch”

Erfreuliche Nachrichten gab es am Mittwochabend für die 2. Herren zu vermelden: Das am Wochenende mit 59:60 knapp und ärgerlich verlorene Spiel gegen Borken wird wohl zu Gunsten der Paderborn Baskets gewertet – aufgrund eines Meldefehlers des Gegners aus Borken. Somit gewinnt die Baskets-Reserve die Partie 20:0.

“Das ist natürlich schön für uns und sehr ärgerlich für Borken”, kommentierte Zweite-Coach Martin Krüger die Wertung. Die Gäste aus dem westlichen Münsterland hatten möglicherweise einen nicht spielberechtigten Akteur eingesetzt. “Genaueres wissen wir auch nicht. Wir betrachten das Spiel im Kopf trotzdem weiter als Niederlage und konzentrieren uns jetzt auf Biggesee, gegen die wir am Samstag spielen”, so Krüger weiter.

Der Screenshot von basketball-bund.net zeigt: 20:0 für Paderborn
Der Screenshot von basketball-bund.net zeigt: 20:0 für Paderborn

Archive