500. Mitglied: Alexandra Wortmeier erhält Dauerkarte

500. Mitglied: Alexandra WortmeierDa war die Überraschung und die Freude bei Alexandra Wortmeier aus Alfen groß: Als sie vor einigen Tagen Fördermitglied der Baskets wurde, ahnte sie nicht, dass sie unser 500. Mitglied wird und somit eine Dauerkarte gewinnen würde.
“Ich bin eine begeisterte Basketballermutter und freue mich daher sehr über die Karte und auf die nächste Spielzeit. Meine Familie und ich werden nun sicher öfter Gast im Sportzentrum sein und wünschen dem Team schon jetzt viel Erfolg.”
In den letzten Wochen nahm die Mitgliederzahl des Vereins – insbesondere durch die Gewinnung von Fördermitgliedern – deutlich zu und liegt jetzt schon bei fast 520.
Werde auch du Fördermitglied. Ab nur 1 € im Monat kann man dabei sein. Alle Infos und Formular hier.

Archive