Engagement erweitert: Paderborner Unternehmen Target Industria jetzt auch Trikotsponsor der Uni Baskets Paderborn

Die Uni Baskets Paderborn und ihr Sponsorpartner Target Industria GmbH vertiefen ihre Zusammenarbeit: Auf dem Trikot für die aktuelle Saison 2021/22 der Barmer 2. Basketballbundesliga ist auf Herzhöhe zum ersten Mal das Logo des Paderborner Unternehmens zu sehen.

Alfred Greine, Geschäftsführer von Target Industria, erklärt das zusätzliche Engagement: „Die Uni Baskets Paderborn leisten für die Region eine tolle Arbeit: Die umfangreiche Nachwuchsarbeit, das Konzept für den Profibetrieb – das alles ist aus unserer Sicht ein wichtiger, überzeugender Beitrag zum funktionierenden gesellschaftlichen Miteinander. Und es macht einfach Spaß! Deswegen sind wir vor einigen Jahren als Sponsor eingestiegen und bauen unsere Unterstützung jetzt gern aus.“

Baskets-Geschäftsführer Dominik Meyer zeigt sich über das zusätzliche Engagement des Baskets-Silberpartners hocherfreut: „Wir arbeiten schon seit längerer Zeit mit Target Industria vertrauensvoll zusammen. Dass sie nun ihre Sponsoraktivitäten erweitern, ist für uns eine starke Bestätigung für die Nachhaltigkeit dieser Partnerschaft!“

Die target Industria GmbH wurde im Jahr 2000 von Alfred Greine gegründet und bietet industrielle Dienstleistungen rund um die Elektrotechnik und Mechatronik an. International bekannt ist man beim Schutzbeschichten elektronischer Baugruppen, dem sogenannten “Conformal Coating”. Ein weiterer Schwerpunkt ist das Beschriften, Neutralisieren und Codieren verschiedenster Komponenten mit Lasertechnologie. Target Industria arbeitet mit Kunden aus den unterschiedlichsten Industriebranchen zusammen.

Archive