finke baskets beziehen Reismann-Sporthalle

Es ist soweit: Nach langer Bauphase und einigen organisatorischen Hürden können die Vereinsmannschaften der finke baskets ihre neue Haupttrainingshalle beziehen: Die neue Sporthalle des Reismann-Gymnasiums.

Mit dem Ende der Weihnachtsferien kann die nagelneue Dreifachsporthalle ab Donnerstag nun offiziell benutzt werden und die finke baskets werden die Sporthalle der von-Fürstenberg-Realschule verlassen. Durch einige zeitliche Abhängigkeiten konnten einzelne Trainingszeitenänderungen nicht verhindert werden. Die bereits aktualisierten Trainingszeiten sind hier einsehbar.

Parkmöglichkeiten in Reichweite der neuen Sporthalle befinden sich unter anderem am Bahnübergang an der Driburger Straße. Mit dem ÖPNV ist die Halle durch die Haltestelle Gierstor zu erreichen – auch die Haltestellen Detmolder Tor, Kasseler Tor und Am Bogen befinden sich in Reichweite.

Auch der Spielbetrieb wird in Kürze auf die Reismann-Sporthalle umgestellt – aus organisatorischen Gründen kann jedoch noch kein exakter Termin festgelegt werden.

Reismann-Gymnasium Sporthalle

Archive