finke baskets Paderborn erhalten ProA Lizenz ohne Auflagen

Die Korbjäger aus Ostwestfalen haben am heutigen Mittwoch erfreuliche Post aus dem Ligabüro der 2.Basketball Bundesliga erhalten.

ProA LogoDarin wurde den finke baskets mitgeteilt, dass Geschäftsführung, Spielleitung und Gutachterausschuss
der Jungen Liga GmbH (DJL) die Spiellizenz für 2014/2015 ohne weitere Auflagen und Bedingungen erteilt
haben.

Somit können die finke baskets nach der erfolgreichen Jubiläumssaison 2013/2014 auch die 31.Saison
planen, in denen sie ununterbrochen in den beiden obersten Basketballigen spielen.

Geschäftsführer Patrick Seidel: „Wir freuen uns sehr über den frühen Zeitpunkt der Lizenzerteilung und fühlen uns darin bestätigt, dass wir mit unserer seriösen und wirtschaftlichen Arbeit auf dem richtigen Weg sind.“

Archive