JBBL: Revanche für Hinspielniederlage

Dominique Jackson - JBBL - Saison 2014/15Als erstes Team startet die U16 der Paderborn Baskets aus den Osterferien. In der JBBL-Relegationsgruppe 2 ist der TSV Bayer 04 Leverkusen zu Gast. Im Hinspiel verloren die Domstädter ärgerlich nach Verlängerung.

Nun gilt es, für das verlorene Hinspiel Revanche zu nehmen. Dort hatte man kurz vor Schluss die Nerven verloren und die Führung abgegeben. In der Overtime war das Glück auf Seite der Rheinländer.

Zur Zeit befindet sich das Team von Thomas Gajda auf Platz 4 der Relegationsgruppe, hat jedoch auch ein Spiel weniger als die direkte Konkurrenz aus Recklingshausen und Düsseldorf. Dennoch ist jeder Sieg goldwert – um den Klassenerhalt zu sichern, müssen die Ostwestfalen zwei Teams hinter sich lassen.

Anwurf ist am Sonntag, den 12. April um 13:00.

Archive