Topscorer Adams bleibt Baskets erhalten

Adams_Köln
Chase Adams wird auch in der kommenden Saison das Spiel der Baskets lenken (Foto: Ulrich Petzold)

Die Paderborn Baskets haben die nächste Vertragsverlängerung zu verkünden: Der US-Amerikaner Chase Adams bleibt ein weiteres Jahr in Paderborn. Der Point Guard zeigte vor allem in der Hinrunde der vergangenen Saison teilweise überragende Leistungen und wurde mit 11.5 Punkten pro Spiel Topscorer der Paderborner. Zudem überzeugte der 1.78 Meter große Adams mit 4.1 Assists und 4.6 Rebounds pro Partie.

Headcoach Uli Naechster zeigt sich über die Verlängerung begeistert: “Chase hat in der vergangenen Saison unser Spiel gelenkt und geleitet. Ihn weiter als Kopf der Mannschaft auf dem Feld an Bord zu haben, ist ein großer Gewinn.” Adams selber geht mit großen Erwartungen in die kommende Spielzeit: “Zunächst einmal möchte ich den Verantwortlichen danken, dass sie weiter an mich glauben. Ich bin sehr froh in der nächsten Saison zurückzukehren und glaube daran, dass wir eine erfolgreiche Saison spielen werden. Mein persönliches Ziel ist es, sich zum besten Point Guard der Liga zu entwickeln.”

Wer die Baskets auch weiterhin live erleben möchte kann sich noch immer in unserem Online-Portal seine Dauerkarte für die Saison 2016/2017 sichern.

Archive