U16: Zum letzten Spiel nach Münster

Auch für die Paderborner U16 nähert sich die Saison in der Jugend-Basketball-Bundesliga dem Ende. Am Sonntag steht mit einem Auswärtsauftritt in Münster das letzte Spiel der Saison an. Die Gegner des Universitätsclubs konnten bisher in der Saison noch keinen Sieg einfahren.

Und das soll auch im letzten Saisonspiel so bleiben. Denn die U16 möchte keine Geschenke verteilen und sich mit Würde von der Saison verabschieden. Sie wird dabei wohl in Bestbesetzung auflaufen können. Einige der Spieler konnten in den Osterferien internationale Erfahrungen in Sachen Basketball sammeln. So spielten mit Maxim Orlov und Marcel Freitag zwei der JBBL-Spieler mit anderen U19 und U18 Spielern der finke baskets auf dem renommierten europäischen Turnier “Mondial Basketball” in Cholet, Frankreich mit.

Anwurf ist am Sonntag, dem 27. April um 12:30 Uhr in Münster.


Zum letzten Saisonspiel geht es für die U16 nach Münster
Zum letzten Saisonspiel geht es für die U16 nach Münster

Archive