U19 empfängt die RheinStars Köln

RheinStars KölnNach dem wichtigen Sieg in Hagen empfängt die Paderborner U19 zum ersten Heimspiel in der neuen Reismann-Halle den Tabellenvierten aus Köln.

Im Hinspiel mussten sich die Paderborner nach einem Einbruch in der zweiten Hälfte 69:84 geschlagen geben. Damals spielte Kölns Flügelspieler Antonio Pilipovic mit 26 Punkten (6-9 Dreier) groß auf. Mit seinen Mannschaftskameraden Benedict van Laack (19.3 Punkte pro Spiel) und Leon Okpara (17.8) führt er gemeinsam die Rheinländer an. Am vergangenen Wochenende verlor die Mannschaft, die vom Australier Matthew Dodson und Bundesligaveteran Bernd Kruel trainiert wird, denkbar knapp mit 88:92 beim Tabellenführer aus Quakenbrück.

In der Division Nordwest ist zum zweiten Spieltag der Rückrunde noch lange nichts entschieden. Mit einem Sieg könnten die Ostwestfalen weiter Anschluss an die Playoffs halten und sich gleichzeitig Luft nach unten verschaffen.

Anwurf ist am Sonntag, dem 24. Januar um 15:00 Uhr in der Reismannhalle.

Archive