Verein: neue Shooting-Shirts für die U10-Oberligamannschaft

Pünktlich zu Beginn der Rückrunde wurden fünf Teams im Jugendbereich mit professionellen Shooting-Shirts ausgestattet.
Alle Sponsoren, denen unser besonderer Dank für ihre Unterstützung gilt, sind sich einig: „Die Professionalität in der Jugendarbeit der Paderborn Baskets sollte auch nach außen hin gut sichtbar sein.“

Zunächst wurden die Shirts an unsere Jüngsten, nämlich die U10-Oberligamannschaft, übergeben.

Fotos U10 und Sponsoren: Jürgen Kenkel

Ringo Grenz, Vorstandsmitglied des Fanclubs Maspernpower e.V. und Vater von zwei Basketballkindern, erklärt: „Schon die ganz jungen Paderborner Basketballer der U10 und ihre Eltern nehmen mit den z.T. sehr langen Auswärtsfahrten ganz schön viel für ihren Sport auf sich. Das machen alle gern, da die Unterstützung durch den Verein und die Trainer stimmt. Deshalb sind wir vom Fanclub stolz darauf, dass wir die jüngsten Botschafter des Vereins mit den tollen Aufwärmshirts ausstatten können.“

Weitere Mannschaften stellen wir hier in den nächsten Tagen vor.

Archive