Verein: U14 mit 99 Punkten Vorsprung

Ein weiterer Spieltag ist für die Paderborn Baskets vergangen, diesmal leider nicht übermäßig erfolgreich. Einzig die Teams in U14 und U12 konnten auf ganzer Linie überzeugen. Beide Teams erzielten 121 Zähler und hatten ihre Gegner am anderen Ende unter Kontrolle. Die U12 gewann gegen Recklinghausen mit 84 Punkten Vorsprung, die U14 gegen Dortmund gar mit 99.

Eine Übersicht der Ergebnisse und Impressionen der Trainer:

U10 KL: BC Leopoldshöhe – StephanusBaskids

U10 OL: TSVE Bielefeld – Paderborn Baskets (U10-1) 49:65

U12 OL: TuS Hamm – Paderborn Baskets (U12-2)

U12 RL: Paderborn Baskets (U12-1) – Citybasket Recklinghausen 121:37

Die U12-1 der Baskets hatte am Samstag Nachmittag leichtes Spiel gegen die Gäste aus Recklinghausen, die nur zu Siebt antraten. In der ersten Halbzeit kämpften sie aufopferungsvoll, aber in der zweiten Hälfte hatten sie nichts mehr entgegen zu setzen. Somit gewannen die Paderborner am Ende deutlich mit 121:37.

Schlüssel zum Erfolg war wieder einmal die Ausgeglichenheit und das gute Auge für die Mitspieler, wodurch alle Spieler punkten konnten. Ein Sonderlob verdienten sich Lars Heimann und Tom Wiczonke, die ihre beste Saisonleistung zeigten.

U14 LL: Paderborn Baskets (U14-2) – TVE Dortmund Barop 121:22

U16 OL: Paderborn Baskets (U16-2) – Hertener Löwen 20:0

JBBL: Higherlevel Berlin – Uni Baskets Paderborn (U16-1) 91:64

U18 RL: Paderborn Baskets (U18-1) – SG ART Giants Düsseldorf 63:69

LL: SC GW Paderborn – Paderborn Baskets (4. Herren) 73:69

OL: TV Ibbenbüren 2 – Paderborn Baskets (3. Herren) 94:57

RL: TSV Hagen – Paderborn Baskets (2. Herren) 20:0

BLD: Paderborn Baskets (1. Damen) – SV Brackwede

 

Bild: Ulrich Petzold

Archive