Vest zurück in Paderborn

Freut sich auf die neue Saison: Matt Vest mit Uli Naechster
Freut sich auf die neue Saison: Matt Vest mit Uli Naechster

Matt Vest ist heute in Paderborn angekommen, um die Vorbereitung auf seine zweite Saison im Baskets-Trikot aufzunehmen. Nach seinem Flug aus Atlanta wurde er von Uli Naechster am Frankfurter Flughafen abgeholt und besuchte zunächst die neue Geschäftsstelle.

In der vergangenen Saison für Mangisto Arop nachverpflichtet, legte der 1.96 Meter große US-Boy in 22 Partien durchschnittlich 10 Punkte, 3.5 Assists und 4.5 Rebounds auf und bewies so seine Allround-Qualitäten. „Es ist toll, zurück zu sein, ich fühle mich wie zu Hause. Ich freue mich darauf, alle Jungs wiederzusehen“, erklärt der 23-jährige Flügelspieler.

Coach Uli Naechster: “Es ist schön, das Team nach und nach wieder zusammen zu bekommen und mit Matt einen Leistungsträger und Leader wieder hier zu haben.”

Wer Matt unbedingt in Aktion erleben will und sich wie er und der Coach auf die neue Spielzeit freut, kann sich in unserem Online-Portal weiterhin die Dauerkarte für neue Saison sichern, mit der man bei allen Heimspielen der Vorbereitung freien Eintritt hat.

Archive