Vorbereitung hat begonnen

Mit dem gestrigen öffentlichen Auftakttraining wurde die Saisonvorbereitung eingeläutet. Gut 50 Fans waren im Sportzentrum Maspernplatz zugegen und konnten sich einen ersten Eindruck verschaffen – unter anderem von den Neuzugängen Maxi Kuhle und Rückkehrer Till Gloger sowie Fritz Hemschemeier aus der eigenen Jugend.

IMG_2984
Nur ein “richtiger” Neuer (v.l.): Coach Uli Naechster, Maxi Kuhle, Fritz Hemschemeier, Co-Trainer Martin Krüger und Till Gloger.

Nach einem kurzen Aufwärmprogramm wurden offensive und defensive Grundlagen thematisiert, zum Abschluss gab es ein kurzes Trainingsspiel. Am kommenden Samstag um 18 Uhr steht in der Hederauenhalle das erste Testspiel an, wenn es gegen unseren Kooperationspartner Accent Baskets Salzkotten geht.

Hier findet ihr unseren kompletten Vorbereitungsfahrplan.

Tickets für das Basketball AID Charity-Spiel gegen Braunschweig und die Dauerkarte 16/17, die zu freiem Eintritt bei allen anderen Heimspielen der Vorbereitung berechtigt, sind weiterhin in unserem Online-Portal erhältlich.

 

 

 

 

IMG_2988IMG_2999IMG_3011

 

 

 

 

Archive