Countdown zur 50: Noch 23 Wochen – Aufstieg 2006

Countdowntag = 23 Wochen bis zum 50. Geburtstag

Aufstieg nach 50 Siegen in Folge

Saison 2006-07LegendenNach dem Blick auf das eher unerfreuliche Jahr 2001 vor einer Woche, schauen wir heute 6 Jahre weiter.

Die Baskets sind mit unglaublichen Leistungen in 2006 in die erste Liga zurückgekehrt. Stichwort: 50 Siege in Folge!

Unter Trainer Doug Spradley war das Team in der 2. Basketball Bundesliga 2005/06 mit Abstand die beste Mannschaft. Nun stand die Erstligasaison bevor. Der Beginn in 2006 war bereits sehr erfreulich. Mit dem Jahr 2007 begann dann aber eine sehr erfolgreiches und emotionales Jahr. Der Verdacht, dass die Baskets erster Abstiegskandidat sein werden konnte mit Bravour wiederlegt werden.

Saison 2006-07 Moor, EsterkampDie Saison in der ersten Liga wurde mit Erfolg abgeschlossen. Zum Abschluss ging es nochmal emotional zu. Zwei besondere Menschen und Lieblinge der Fans verabschiedeten sich zum Ende der Saison 2006/07. Mit Daniel Lieneke (wir berichteten) ging auch Martin Duggen. Auch er hat sich immer überragend für die Baskets eingesetzt. Nach seiner Spielerzeit auch noch als Geschäftsführer in der Baskets Team GmbH. Heute senden wir also einen lieben Gruß in den hohen Norden, in den Martin vor einigen Jahren privat und beruflich zurückgekehrt ist.

Euer Bloggerteam.

 

Archive