Zweite gewinnt gegen Dortmund

Hier die Ergebnisse der Vereinsmannschaften vom Wochenende im Überblick.

U16/JBBL: finke baskets Paderborn – UBC Münster 59:31

U16 III: finke baskets Paderborn III – Gütersloher TV 46:103

U18 II: finke baskets Paderborn II – UBC Münster 60:66

Nach Verletzung in guter Form: Till Pape
Nach Verletzung in guter Form: Till Pape

2. Herren: finke baskets Paderborn II – SVD 49 Dortmund 59:54
(NW) Die Zweitvertretung der finke baskets hat in der 2. Regionalliga den sechsten Saisonsieg eingefahren. Das Team von Uli Naechster schlug den SVD Dortmund mit 59:54 und profitierte dabei von einer sehr guten Verteidigungsleistung.
“Unsere Defense war der Schlüssel zum Sieg”, sagte der Coach, dessen Mannschaft den Gästen im zweiten Viertel nur sechs Zähler gegönnt hatte. So führten die Paderborner zur Pause knapp und lagen vier Minuten vor dem Ende doch wieder mit 45:49 zurück. Dann jedoch spielten nur noch die Baskets, die in Guard Mats Kretschmann (17) und Power Forward Till Pape (10) ihre besten Schützen besaßen.

3. Herren: SV Brackwede – finke baskets Paderborn III –:–

4. Herren: TSVE Bielefeld II – finke baskets Paderborn IV 77:64

Archive