Countdowndienstag – Noch 4 Wochen – Eine Ära

Countdowndienstag = 4 Wochen bis zum 50. Geburtstag – Eine Ära

Kurz vor Ende der Bloggerzeit haben wir da nochmal was gefunden:

Es war im Sommer 2004 als diese beiden jungen Menschen sich auf eine tolle Zeit in Paderborn vorbereiteten.

Steve
Steve und Tim 2004

Am zweiten Tag seiner Zeit hier bei uns traf unser heutiger Trainer Steve auf seinen kongenialen Partner Tim Black.

Ich durfte dem damaligen Training beiwohnen und war ohne Wenn und Aber von den Beiden sehr angetan, eigentlich sogar begeistert. Seit dem ersten Training des damaligen Trainers Doug 1993 hatte ich so einen Spielertyp wie Steve nicht wieder in der Trainingshalle gesehen. Und die sofortige Partnerschaft auf dem Feld mit dem späteren Topscorer der 1.Bundesliga Tim war erkennbar.

Text
In Schweiß gebadet

Als ich Steve am Beginn seiner Trainerzeit in diesem Sommer wieder traf, war der Spirit, der ihn auszeichnet, sofort wieder da. Und nach den ersten Spieltagen zeigt sich, dass die Entscheidung ihn zum Trainer zu machen die Richtige war.

Vor 2 Wochen konnte ich mich mit ihm länger austauschen und ich war sehr angetan von der Analyse am Beginn seiner Trainerzeit hier bei uns in der 2. Bundesliga ProA.  Mein Gefühl sagt mir nach dem Gespräch: Das wird was, und jetzt haben wir 2 weitere Spiele gewonnen.

In 4 Wochen feiern wir unseren 50. Geburtstag und es wäre besonders schön, wenn Steve dann mit weiteren Siegen im Rücken begeistert im Kreise seines, unseres Vereins begrüßt wird.

Wer von unseren Mitgliedern, Freunden, Fans und Förderern am 10. Dezember um 19 Uhr im Audimax beim Jubiläumsfestakt dabei sein möchte, meldet sich bitte namentlich und unter Angabe der Personenzahl unter 50jahre@paderborn-baskets.de bis zum 1. Dezember an.

Euer Bloggerteam.

Archive