Mitteilung zum Trainingsbetrieb

Liebe Baskets-Mitglieder,

heute beginnt die zweite Periode weitgehender Kontaktbeschränkungen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie. Für uns bedeutet das, unser Trainingsalltag kommt ein weiteres Mal zum erliegen. Bis mindestens Ende November wird kein geregeltes Training stattfinden. Die Hallen der Stadt und des Kreises sind über diesen Zeitraum für den Vereinssport gesperrt und wir müssen einmal mehr Wege finden in Kontakt zu bleiben und ein Bewegungsangebot für euch zu schaffen.

Im Vergleich zum ersten „Lockdown“ verfügen wir dabei allerdings bereits über Erfahrungen mit Online-Angeboten, Training im Freien und zu Hause und den Möglichkeiten die Kommunikation mit euch aufrecht zu erhalten. Diese Erfahrungen wollen wir im November nutzen um insbesondere die Kinder und Jugendlichen des Vereins „am Ball“ zu halten.

An dieser Stelle ist es uns auch wichtig, uns für eure großartige Unterstützung und euer Verständnis seit Beginn der Pandemie zu bedanken. Wir hoffen, dass wir auch über den Winter gemeinsam Wege finden können, Basketball in unseren Köpfen zu behalten uns darauf vorzubereiten wieder gemeinsam in die Halle gehen und Basketball spielen zu können.

Wir werden euch regelmäßig durch unsere Trainer über die aktuellen Entwicklungen informieren.

Wenn ihr darüber hinausgehend Fragen habt, wendet euch am besten über

info@paderborn-baskets.de an die Geschäftsstelle.

Wir wünschen euch, dass ihr gut durch diesen Monat kommt und gesund bleibt und freuen uns darauf, euch sobald wie möglich wieder in Aktion sehen zu können!

Für den Paderborn Baskets 91 e.V.

Christoph Schlösser (Präsident)
Yannis Wiele (Vize-Präsident – Spielbetrieb)
Uli Naechster (Geschäftsführer)

Archive