Die finke baskets erhalten die Lizenzen für die Pro A – Berufungsverfahren läuft noch

finke basketsNachdem der Lizenzantrag frist- und formgerecht zum 31.03.2015 bei der AG 2. Basketball Bundesliga eingereicht wurde, erhalten die finke baskets nun die Pro A Lizenz „mit Auflagen“ für die Saison 2015/2016. Das offizielle Schreiben der Liga dazu liegt den Verantwortlichen leider noch nicht vor, aber nach einer Aussagen aus dem Ligabüro handelt es sich bei der Auflage um den Ausgang des laufenden Berufungsverfahren gegen die Spielwertung des von den finke baskets sportlich gewonnen Spiels gegen Chemnitz.
Diese Wertung hatte einen Verlust von drei positiven Wertungspunkten und damit den Abstieg am „Grünen Tisch“ zur Folge. Da die finke baskets rein sportlich nicht abgestiegen sind, wurde in den vergangenen Wochen viel Energie in das Berufungsverfahren investiert.

Vereinspräsident Christoph Schlösser dazu: „Hinter den Kulissen wird sehr zielgerichtet, konsequent, sachorientiert und mit der offenbar notwendigen Geduld an einem erfolgreichen Ausgang des Verfahrens gearbeitet. Das werden wir bis zur endgültigen Entscheidung auch weiter so halten.“

Neben der Lizenz für die Pro A wurde auch eine Lizenz für die Pro B erteilt. Diese steht ebenfalls unter dem Vorbehalt des Ausgangs des Berufungsverfahrens.

Mega Joker slot review – Free online slots reviews – Free Slots

Archive