Dank des Digitalisierungspakets der Europäischen Union: Die Baskets treiben die Digitalisierung weiter voran.

Der Paderborn Baskets 91 e.V. freut sich, die Unterstützung und Modernisierung des organisierten Breitensports in Nordrhein-Westfalen durch die Europäische Union im Rahmen der Reaktion auf die COVID-19-Pandemie bekanntzugeben. Diese finanzielle Unterstützung ermöglicht es unserem Verein, unsere Geschäftsstelle, Verwaltung und das Hauptamtliche Personal zeitgemäß auszustatten und den Herausforderungen der digitalen Ära im Sportbereich besser zu begegnen.

Die COVID-19-Pandemie hat die Bedeutung von Technologie und Digitalisierung im Sport deutlich unterstrichen. Als Verein, der sich dem Basketball verschrieben hat, sind wir stolz darauf, Teil dieses wegweisenden Projekts zu sein, das die Digitalisierung und Medienpräsenz im Breitensport fördert. Die Maßnahme zielt darauf ab, unsere Strukturen zu stärken und die soziale sowie pädagogische Funktion des Sports weiter zu unterstützen.

Durch die Mittel, die uns durch die Europäische Union zur Verfügung gestellt werden, können wir unsere Geschäftsstelle mit modernster Technologie ausstatten. Dies ermöglicht uns nicht nur eine effizientere Verwaltung, sondern auch eine bessere Kommunikation mit unseren Mitgliedern und Partnern. Die Digitalisierung wird es uns ermöglichen, den Verein effektiver zu organisieren und unsere Ressourcen optimal zu nutzen.

Unsere Verwaltung wird von dieser Modernisierung erheblich profitieren, da wir in der Lage sein werden, Mitgliederdaten, Finanzen und Organisationsabläufe effizienter zu verwalten. Dies wird dazu beitragen, die Transparenz und Nachverfolgbarkeit unserer Aktivitäten zu verbessern.

Der Paderborn Baskets 91 e.V. möchte sich bei der Europäischen Union herzlich für die finanzielle Unterstützung und das Engagement für die Modernisierung des Breitensports bedanken. Wir sind zuversichtlich, dass diese Maßnahme dazu beitragen wird, den organisierten Breitensport in Nordrhein-Westfalen in eine erfolgreiche und digitale Zukunft zu führen.

Wir freuen uns auf die Umsetzung dieses Projekts und sind gespannt auf die positiven Veränderungen, die es für unseren Verein und den Breitensport insgesamt bringen wird.

Archive