Haus iT Service & Vertrieb neuer Goldpartner

Haus-IT-silber-NEWDer bisherige Silberpartner Haus iT steigt auf und wird zur neuen Saison Goldpartner der Paderborn Baskets. Das Paderborner Unternehmen engagiert sich auf vielen Ebenen für die Baskets und hat dem Verein unter anderem eine hochwertige Cloud Telefonanlage von Placetel, eine der Spezialitäten der Firma, für die neuen Büros zur Verfügung gestellt und gemeinsam mit Unitymedia dafür gesorgt, dass die Fans der Baskets bei Heimspielen in der Maspernhölle über kostenloses WLAN verfügen können. Den Antrieb zu seinem Engagement beschreibt Geschäftsführer Wolfgang-Udo Mertens wie folgt: “Uns begeistert das Zusammenspiel zwischen den Fans und der Mannschaft enorm und wollen dieses unterstützen.”

Baskets Geschäftsführer Dominik Meyer ist über den Aufstieg hocherfreut: “Wir sind stolz Haus iT als Goldpartner begrüßen zu dürfen. Wir sind glücklich über die Zusammenarbeit und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft. Es zeigt auch wieder, dass sich die Sponsorenlandschaft weiter für uns öffnet.”

Wer den WLAN-Hotspot live vor Ort testen will oder einfach nur regelmäßig guten Basketball zu sehen bekommen möchte, kann sich weiterhin seine Dauerkarte für die Saison 2016/2017 sichern. Das geht so einfach wie nie zuvor in unserem Online-Portal.

Archive