U14, U16 und U18 in NRW-Liga-Qualifikation

Paderborn BasketsEigentlich haben sich schon alle Mannschaften in die Sommerpause verabschiedet, doch die neuformierten Mannschaften der U14 und U18 kämpfen an diesem Wochenende um NRW-Liga-Plätze.

Die U14 startet dabei am Samstag (4. Juni) mit einer Partie gegen die BG Duisburg-West. Mit einem Sieg würde man dann um 17:00 Uhr im “Finale” gegen den Sieger der Partie Essen vs. Iserlohn antreten.

U14-NRW-Liga Qualifikation Gruppe 1 in der Sporthalle des Reismann-Gymnasiums (Kampfgericht: 2. Herren/U16)

Paderborn Baskets – BG Duisburg-West (12:00 Uhr)
ETB SW Essen – NOMA Iserlohn (14:00 Uhr)
Gewinner Spiel 1 – Gewinner Spiel 2 (17:00 Uhr)

Ebenfalls am Samstag spielen wird die U18 der Paderborn Baskets – allerdings im Sportzentrum Maspernplatz. Das erste Spiel bestreitet das Team gegen die Lokalrivalen der BBG Herford. Im Falle eines Sieges käme es im “Finale” zum Duell gegen den Sieger des Spiels Bergisch Gladbach gegen Kamp-Lintfort.

Westdeutscher Basketball-Verband (WBV)U18-NRW-Liga Qualifikation Gruppe 5 im Sportzentrum Maspernplatz (Kampfgericht: 3. Herren/U18 II)

Paderborn Baskets – BBG Herford (12:00 Uhr)
SG Bergische Löwen – BG Kamp-Lintfort (14:00 Uhr)
Gewinner Spiel 1 – Gewinner Spiel 2 (17:00 Uhr)

Am Sonntag (5. Juni) reist die neuformierte U16-Mannschaft dann nach Köln, um dort ihre Qualifikationsspiele zu bestreiten. Dort trifft man im ersten Spiel auf die LippeBaskets Werne.

U16-NRW-Liga Qualifikation Gruppe 2 in der Sporthalle Everhard (Köln-Ehrenfeld)

BBV Köln-Nordwest – BG Duisburg-West (12:00 Uhr)
LippeBaskets Werne – Paderborn Baskets (14:00 Uhr)
Gewinner Spiel 1 – Gewinner Spiel 2 (17:00 Uhr)

Archive