Infos zur anteiligen Dauerkartenrückerstattung für Spiele ohne Zuschauer der Saison 2020/21

Wie angekündigt möchten wir Dich über die Möglichkeit der anteiligen Rückerstattung von Spielen ohne Zuschauer der laufenden Saison 2020/21 informieren. Die Höhe der Rückerstattung richtet sich nach der Anzahl der Partien, die ohne Publikum stattfinden mussten (Gesamtpreis Dauerkarte durch Anzahl aller geplanten Heimspiele mal Anzahl Geisterspiele = Erstattungssumme). Sie gilt zunächst einmal bis zum Jahresende. Im Januar werden wir dann die Gesamtsumme für die Anzahl der Geisterspiele in 2020 erstatten.

Du hast natürlich weiterhin die Möglichkeit, auf die Rückerstattung zu verzichten und den Verein dadurch in dieser schwierigen Zeit zu unterstützen. Wenn Du Dich für eine Rückerstattung entscheidest, dann informiere uns bitte darüber per Mail an tickets@uni-baskets-paderborn.de. Wir benötigen dann von Dir den Namen des Kontoinhabers und die IBAN des Kontos, auf das wir die Rückerstattung überweisen sollen.

Bleib gesund – und melde Dich gern bei uns, wenn Du Fragen dazu hast!

Archive