Ivan Buntic bleibt Paderborner

Lässt auch im kommenden Jahr seine Gegenspieler ins Leere fliegen: Ivan Buntic
Lässt auch im kommenden Jahr seine Gegenspieler ins Leere fliegen: Ivan Buntic

Der erste Spieler für die kommende Saison steht fest. Die finke baskets verlängern den Vertrag mit Center Ivan Buntic um ein weiteres Jahr.

In seinem ersten Jahr in Paderborn verpasste Buntic kein Spiel, spielte im Schnitt 11 Minuten und legte knapp 3 Punkte und 3 Rebounds pro Spiel auf. “Ich fühle mich in Paderborn sehr wohl und das Umfeld stimmt auch”, freut sich der Ex-Kirchheimer auf ein weiteres Jahr bei den finke baskets. Mit seinen 23 Jahren hat der 2,07 Meter große Center noch viel Potential, das er in der kommenden Saison entfalten will. “Ich will dieses Jahr die Chance ergreifen, mich weiterzuentwickeln”, so Buntic über seine Ziele für die kommende Saison.

Headcoach Uli Naechster sieht das ähnlich: “Ivan hat in der letzten Saison unsere Erwartungen erfüllt und sich in der zweiten Hälfte gesteigert. Diesen Trend wollen wir gemeinsam mit ihm fortsetzen.”

Wer Ivan und seine Mannschaftskameraden auch in der nächsten Saison verfolgen möchte, aufgepasst: Nur noch bis Sonntag, dem 14. Juni gilt unsere Dauerkarten Frühbucheraktion. Sichern Sie sich jetzt ihre Dauerkarte. Weitere Informationen gibt es hier.

Kader finke baskets 2015/16

Ivan Buntic, Uli Naechster (Head Coach)

Archive