Jung-Schiedsrichter besuchen ProA-Spiel

Zum Abschluss der Kreisliga-Saison haben die Jung-Schiedsrichter der finke Baskets Paderborn das Heimspiel der ProA-Mannschaft gegen die Niners Chemnitz am vergangenen Freitag gemeinsam besucht. Unmittelbar vor dem Sprungball durften die Nachwuchs-Refs zum Gruppenfoto mit den Profis aufs Parkett. “Vielen Dank an den Verein, der die Eintrittskarten zur Verfügung gestellt und das Foto ermöglicht hat. Es war ein tolles Erlebnis für unsere Jugendlichen”, erklärte Ewald Möhring, der die Jung-Schiedsrichter im Verein betreut.
Die finke Baskets Paderborn verfügen aktuell über 21 Schiedsrichter, die von der Kreis- bis zur Oberliga zum Einsatz kommen. Hierunter sind 15 Jugendliche im Alter von 13-17 Jahren.

Jung-Schiedsrichter besuchen ProA-Spiel gegen Chemnitz

Archive