Mitgliederversammlung am 28. Oktober – Dank an H.P. Götz

Am 28. Oktober findet die diesjährige Mitgliederversammlung der Paderborn Baskets im Sportzentrum Maspernplatz statt – dazu möchten wir all unsere Mitglieder auch auf diesem Wege einladen. Der Verein freut sich über rege Teilnahme – besonders weil es dieses Mal einer ganz besondere Person zu danken gilt.

Hans Peter GötzHans Peter Götz wird nach vielen, insgesamt rund 40 Jahren sein ehrenamtliches Engagement im Vorstand der Paderborn Baskets beenden und den zuletzt von ihm innegehaltenen Posten als Vizepräsident Ressort Senioren abgeben. Der ehemalige Pädagoge, der als Lehrer am Reismann-Gymnasium tätig war, wird den Baskets jedoch selbstverständlich weiterhin als “Ratgeber” zur Seite stehen. “Hans Peter Götz hat den Paderborner Basketball geprägt wie kaum ein anderer. Wir sind ihm für seine jahrelange Unterstützung und seine Arbeit und Energie, die er in den Verein gesteckt hat, extrem dankbar und möchten ihm auf der Mitgliederversammlung noch einmal gebührend danken”, so Präsident Christoph Schlösser, der sich daher über rege Teilnahme an der Veranstaltung freut.

Selbstverständlich gibt es auf der Versammlung auch noch weitere Angelegenheiten zu klären. Die komplette Einladung gibt es unter diesem Link.

Archive