“Zwerge und Riesen” ein voller Erfolg – weitere Anmeldungen möglich

Das nun seit fast einem Jahr laufende Projekt “Zwerge und Riesen” lässt sich bereits jetzt als voller Erfolg werten. Von den Kindergärten erhielten die Paderborn Baskets ausschließlich positives Feedback – und werden von Anfragen geradezu überrannt.

KiTa-Projekt „Zwerge und Riesen“ startet im Familienzentrum Mistelweg“Wir freuen uns, dass das Projekt so gut ankommt”, zeigt sich Koordinator Marco Striewe erfreut. “Die Nachfrage ist so stark, dass wir bereits bis Anfang März jede Woche eine Kita besuchen dürfen. Und es kommen täglich Mails und Anrufe rein”, so Striewe weiter. Die Kindergärten, die noch nicht am Projekt teilgenommen haben, lädt er gerne dazu ein, dies noch zu tun – auch wenn Termine erst im März möglich sind. “Wir freuen uns über jeden Besuch. Es ist auch für uns eine große Freude und macht jedes Mal sehr viel Spaß.”

Weitere Informationen zum Projekt gibt es hier.

Archive