NBBL: Niederlage in Hagen

Foto: Uli Petzold
Foto: Uli Petzold

Die U19-Mannschaft der Uni Baskets Paderborn musste in Hagen ihre dritte Niederlage in Folge einfahren. Die Baskets waren im ersten und dritten Viertel schlichtweg zu schwach.

Diese beiden Viertel verlor man mit 12:24 bzw. 8:19. Schon zur Halbzeit war beim Spielstand von 29:42 klar, dass ein Comeback schwierig werden würde. Zwar zwangen die Domstäder den Gastgeber insgesamt zu beachtlichen 26 Ballverlusten, doch mangelte es Coach Nikola Milosevic im Angriff ohne Flügelspieler Marcel Freitag an Optionen. Und auch im Rebound (24:47) war man den Hagenern hoffnungslos unterlegen.

Punkte: Engel (10), Demirbas (11), Hemschemeier (18), Scholz (0), Wind (0), Sagel (2), Jostmann (2), Borkens (5), Plattfaut (2), Tegethoff (2), Bömelburg (0)

Spielstatistik

Archive