Paderborner beim NBBL-AllstarGame

Wie schon bereits erwähnt sind die finke baskets auch beim diesjährigen im Rahmen des BBL-AllstarDay stattfindenden NBBL-AllstarGames vertreten. Mit Artur Gacaev als Coach sowie Till Pape und Alan Boger als Spieler stellt sich die Nordauswahl den besten Spielern aus dem Süden.

Gespannt warten die beiden Paderborner Spieler sicherlich auf das Duell mit Niklas Kiel. Der Ex-Paderborner, jetzt aktiv für die Fraport Skyliners, wurde für die Südauswahl nominiert. Gespielt werden 4 mal 10 Minuten in durchlaufender Zeit. Ein Live-Scouting wird auf der NBBL-Homepage (siehe unten) verfügbar sein. Highlights des Spiels werden im Laufe der Übertragung des BBL-AllstarGames ab 20:00 Uhr auf www.telekombasketball.de kostenlos zu sehen sein.

Till Pape - NBBL Allstar 2014/15 Alan Boger - NBBL Allstar 2014/15

Wichtige Links:

Vorbericht der NBBL: http://bit.ly/1IjHlT1
Vorbericht von court-review.de: http://bit.ly/1tTd2vT
Weitere Infos sowie Live-Scouting: http://bit.ly/1x7ffns
Übersicht Team-Nord: http://bit.ly/1tV2Ska
Übersicht Team-Süd: http://bit.ly/14DOuAC

Archive