JBBL: Ein Sieg ist Pflicht

Der Jahresauftakt beginnt für die U16 der finke baskets in der JBBL-Division Nordwest am Sonntagvormittag. Gegner sind die Carbon Baskets aus Dortmund/Bochum. Fest steht: Ein Sieg gegen die bisher sieglosen Gäste ist Pflicht.

U16 (JBBL) 2014/15Im letzten Spiel des vergangenen Jahres zeigten die Ostwestfalen das erste Mal ihr Potenzial. Diese Leistung gilt es aufrecht zu erhalten – auch gegen die bisher sieglosen Dortmunder, die jedoch keinesfalls zu unterschätzen sind, gewannen die Paderborner das Hinspiel doch nur mit 11 Punkten.

“Die Einstellung muss stimmen”, fordert Trainer Thomas Gajda vor dem wichtigen Spiel. Mit einem Sieg würde die Hoffnung auf eine Playoff-Teilnahme am Leben bleiben – zudem wäre es der erste Heimsieg in dieser Saison.

Anwurf ist am Sonntag, dem 11. Januar um 11:00 Uhr.

Archive