Tageskarten online erhältlich

Dominik Meyer
Hofft auf viele Zuschauer im nächsten Jahr: Geschäftsführer Dominik Meyer

Die neue Saison rückt immer näher, die ersten Testspiele sind positiv verlaufen und das Team kann den Saisonstart kaum noch erwarten. Wem es genauso geht, kann sich weiterhin auf der Baskets-Homepage seine Dauerkarte für die kommende Saison sichern.

Aber auch für Kurzentschlossene gibt es ein neues Angebot: In Zusammenarbeit mit Ad Tickets ist es ab sofort möglich Tageskarten für die Heimspiele der finke Baskets online zu erwerben. Natütlich ist der Kauf aber auch weiterhin an den bekannten Vorverkaufsstellen (Geschäftsstellen vom Westfalen Blatt, Klingenthal und Augenoptik Uwe Schade) möglich. Außerdem wird es bei den Spielen auch wie jedes Jahr eine Abendkasse geben.

Infos zu den verschiedenen Angeboten findet ihr hier: http://www.paderborn-baskets.de/tickets/

Archive