An einem wunderbar sonnigen Montagnachmittag präsentierten die finke baskets stolz das neue Trikotdesign für die kommende Saison. Dank großartiger Unterstützung durch die Unternehmensgruppe Graf von Oeynhausen-Sierstorpff mit Bad Driburger Naturparkquellen und dem Bilster Berg Drive Resort, konnte ein toller Rahmen für das Event geschaffen werden. Um die neuen Trikots gebührend zu präsentieren, besuchten auch die Spieler Vincent Kittmann, Leo Padberg und Lars Kamp die Rennstrecke und wurden nach einem kurzen Fotoshooting mit einer rasanten Runde auf der neuen Strecke belohnt. Den passenden fahrbaren Untersatz lieferte die thiel Gruppe.
Zukünftig wird das Logo der Techniker Krankenkasse die Brust der Shootingshirts schmücken. Bereits seit 2007 ist die TK Partner des Paderborner Basketballs, nun möchte man die Zusammenarbeit weiter ausbauen und die finke baskets sollen als sportlicher Werbeträger für deutschlandweite Präsenz sorgen. Die neue einheitliche Designlinie der Heim- und Auswärtstrikots wurde in enger Zusammenarbeit mit Talent4Sport, dem offiziellen Fanshop der baskets, erarbeitet. Erstmalig tragen die baskets bei den Auftritten in fremder Halle schwarze Trikots. Die Heimspiele werden passend zur Maspernhölle in roten Jerseys absolviert. Die Trikots und alle weiteren Fanartikel können exklusiv im Talent4Sport-Shop (Ledeburstraße 41, 33106 Paderborn) oder Online unter www.talent4sport.de erworben werden. Für die Bedruckung der Trikots gilt unser Dank der Firma LANGE Sieb- & Digitaldruck.