U12 auf Turnieren erfolgreich

Bereits mitten in den Vorbereitungen für die neue Saison befindet die neu formierte U12 von Trainer Tobias Schäfers, die in der NRW-Liga, der höchsten Spielklasse des WBV, antreten wird. An den letzten beiden Wochenenden nahm die Mannschaft an Turnieren in Düsseldorf und Dortmund teil und konnte dort jeweils den ersten Platz belegen. In Düsseldorf gewann die Mannschaft im Finale gegen die ebenfalls in der NRW-Liga spielende Vertretung der BG Bonn-MTuS, in Dortmund ging das Team aus einem Überkreuz-Vergleich mit den Mannschaften des TSV Bayer 04 Leverkusen (NRW-Liga) und des Veranstalters TVE Barop (Regionalliga) als Sieger hervor. “Beide Turniere waren ein tolles Erlebnis für unsere Spieler und eine aufschlussreiche Standortbestimmung. Wir haben aber auch gesehen, wo wir uns noch verbessern können und werden dies in den kommenden Trainingseinheiten berücksichtigen”, so Coach Tobias Schäfers.


Bericht und Bilder: Möhring

Archive