U18 erreicht 4. Platz in Lemvig

Limfjords-Cup 2015Fast schon traditionell reisten zum Ende des Jahres 2015 einige Paderborner Basketballer nach Lemvig (Dänemark), um dort am Limfjords-Cup teilnzunehmen.

In diesem Jahr war es ein großer Teil der U18-Mannschaft, jedoch nur die Spieler des Jahrgangs 1999. Das Team belegte schlussendlich einen zufriedenstellenden 4. Platz in einem sehr stark besetzten 24er-Feld. Coach Petra Protte war zufrieden: “Das waren vier tolle Tage in Dänemark. Die anderen Teams waren fast ausschließlich mit Spielern des 1998er Jahrgangs besetzt. Außerdem konnten wir nur mit acht Spielern antreten, hatten dementsprechend also eine dünne Ersatzbank. Die Spieler haben sehr großen Kampfgeist bewiesen”.

Mitgespielt haben: Julius Scholz, Julian Jackson, Jan Protte, Philipp Sagel, Dominique Jackson, Konstantin Hanusa, Lukas Betten, Lukas Barthel

Archive