Verein: neue Shooting-Shirts für die U12-Mannschaften

Neben der U10 (siehe Artikel vom 29.01) haben weitere Teams neue Shooting-Shirt pünktlich zu Beginn der Rückrunde bekommen. Alle Sponsoren, denen unser besonderer Dank für ihre Unterstützung gilt, sind sich einig: „Die Professionalität in der Jugendarbeit der Paderborn Baskets sollte auch nach außen hin gut sichtbar sein.“

Oberliga- und der Regionalliga-Mannschaft der U12 mit neuen Shooting-Shirts:

Foto U12-1

 

 

 

 

 

Foto U12-2

Fotos: Steffen Schiel

„Als Vater eines Basketball verrückten Sohnes ist es schön zu sehen, dass die Trainer der Paderborn Baskets es immer wieder schaffen, aus verschiedenen Charakteren einzigartige Mannschaften zu formen. Dieses Mannschaftsgefühl und die Identifikation mit den Paderborn Baskets möchten wir als Sponsor durch die Shooting-Shirts noch weiter stärken“, sagt JUNIQ IT Gründer Hubertus Bergmann.

Archive