Verein: Neue Shootingshirts für die JBBL und NBBL Teams

Die JBBL und NBBL Teams der Paderborn Baskets kann sich über neue Auswärmshirts freuen! Die Baskets Partner WestfalenWIND und der Friseursalon KOPFARBEIT statten die Nachwuchstalente pünktlich zur neuen Saison perfekt aus.
Darüber sind nicht nur die Coaches Werner Gorsky (JBBL) und Nikola Milosevic (NBBL) glücklich: „Wir als WestfalenWIND- Gruppe finden die Nachwuchsarbeit der Baskets absolut klasse und sehr nachhaltig. Das passt zu unserer Idee nachhaltiger Energieversorgung! Deshalb freuen wir uns, die künftigen Basketball Stars mit professionellen Trikots unterstützen zu können“, sagt Daniel Saage, Kommunikation und Marketing für WestfalenWIND.

Sein Kollege Jürgen Mollemeier, Inhaber von KOPFARBEIT kann dem beipflichten: „Als ehemalige Jugendspieler freue ich mich, die Jugendarbeit der Baskets zu unterstützen, umso mehr, da meine beiden Söhne in der JBBL und NBBL spielen. Die Verbindung zum Paderborner Basketball besteht schon seit meiner Jugendzeit!“

Personen auf dem Bild:
Daniel Saage von WestfalenWIND (links) und Jürgen Mollemeier von KOPFARBEIT(2.v.R.)

Archive