Verein: Neue Trinkflaschen für JBBL und NBBL Teams der Uni Baskets

Die JBBL und NBBL Teams der Baskets können sich für die anstehende Saison auf neue Trinkflaschen freuen. Gesponsert werden sie von den Stadtwerken Paderborn, die seit dem 01.01.2018 auch für den Kundenservice der Trinkwasserabrechnung in Paderborn, Bad Lippspringe und Borchen zuständig ist. Hergestellt wurden die Flaschen im coolen Stadtwerke Design von 720 DGree, dem Start-Up Partner der Uni Baskets.

„Trinkwasser ist ein hochwertiges Lebensmittel und zudem sehr gesund. Insbesondere wenn es um körperliche Tätigkeiten bei Sport und Beruf geht, ist regelmäßiges Trinken sehr wichtig.
Wenn die Flaschen dann auch noch von einem Paderborner Start-Up kommen, schließt sich der Kreis und das Motto der Stadtwerke Paderborn „Echt. Stark. Vor Ort.“ wird mit diesem Engagement noch einmal unterstrichen“, so Christian Müller, Geschäftsführer der Stadtwerke Paderborn.

Mannschaftsbild: Ulrich Petzold

Archive