Wird Lars Kamp Nachwuchssportler des Jahres 2013?

Mit großer Spannung erwarten die finke baskets den diesjährigen Sportlerball am Samstag, dem 11. Januar. Dort wird nämlich das Ergebnis der Onlineabstimmung zum Nachwuchssportler des Jahres 2013 veröffentlicht.

Lars Kamp in der NBBL
Lars Kamp in der NBBL

Die Wahl war im Dezember durch ein Online-Voting möglich. Der Sieger wird am Samstag im Rahmen des Sportlerballs, der ab 19:30 Uhr in der Paderhalle stattfindet, bekannt gegeben – wer bei der Verkündung live dabei sein möchte, kann am Ticketcenter in der Königsstraße oder an der Abendkasse noch Karten für 16 Euro erwerben. Auch eine Karte für einen Einlass nach 22:00 Uhr ist erhältlich.

Die finke baskets bedanken sich an dieser Stelle (unerheblich vom Ausgang der Wahl) bei allen, die bei der Onlineabstimmung für Lars Kamp gewählt haben.

Archive