Countdown zur 50: Noch 13 Wochen – und nur noch 4 Tage bis zum Ehemaligentreffen

Countdowntag = 13 Wochen bis zum 50. Geburtstag – In 4 Tagen ist Ehemaligentreffen und Bürgermeisterempfang

Die Feierlichkeiten zum 50. Jubiläum nehmen Fahrt auf. Nach dem Ladies Cup im Juni steht nun ein weiterer Höhepunkt an.

Rathaus
Rathaus Paderborn

Freitag um 19 Uhr wird das Jubiläumswochenende mit dem ersten Heimauftritt unseres ProA-Teams gegen Bochum standesgemäß eingeläutet.

Am Samstag findet folgt um 11 Uhr der Empfang auf Einladung unseres Bürgermeisters Michael Dreier im Rathaus statt. Schon ab 1o Uhr präsentieren wir uns gemeinsam mit unserem Stammverein und daher Mitgeburtstagskind, dem VBC Paderborn auf dem Rathausplatz. Ab ca. 12:15 Uhr wird dann dort auch unsere neue Mannschaft vorgestellt. Das NBBL- und JBBL-Team sind ebenfalls dabei.

Ab 14 Uhr gibt es dann das große Ehemaligentreffen im Sportzentrum Maspernplatz. Es haben sich schon über 250 Mitmacherinnen und Mitmacher Sportzentrumangemeldet. Hier gibt es die aktuelle Gästeliste: http://www.pro-basketball.de/?page_id=1742

Wir freuen uns riesig auf Euch. Zuschauer sind natürlich herzlich willkommen.

Wir sehen uns Samstag!

Euer Bloggerteam

Archive