Countdown zur 50: Noch 20 Wochen – Die wilden 70er

Countdowntag = 20 Wochen bis zum 50. Geburtstag – Die wilden 70er

Weil es immer wieder Spaß macht schauen wir heute auf die Teams der 70er Jahre zurück.

Im Archiv vom Ehrenpräsidenten Hans-Peter Götz sind wir fündig geworden.

Im ersten Jahrzehnt nach der Gründung war Basketball noch nicht so etabliert wie heute. Trotzdem gab es viele unerschrockene Frauen und Männer, die diesem Sport nachgingen. Fangen wir an mit dem Jahr 73/74.

Zweite
2. Herren 73_74

 

 

 

 

 

 

 

Eine Mannschaft voll großer Namen. Die Nummer 8 trug Martin Krüger. Damals ein Jungstar und später ein toller Trainer.

BJugend
B-Jugend 1975

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weiter geht es mit einer Rarität aus dem Archiv.

 

1. Herren 76-77
1. Herren
1. Herren 1978_79

 

 

 

 

D-Jugend
D-Jugend 1987 – immerhin Kinder der 70er 😉

 

Herren
1. Herren 1979_80
Damen
1. Damen 1978/79
Herren1
1. Herren 1980_81 – geht noch so grade als 70er durch 😉

 

 

 

 

 

 

 

 

Euer Bloggerteam.

 

Archive