Countdown zur 50: Noch 26 Wochen – Ein Blick zurück nach vorn

Countdowntag = 26 Wochen bis zum 50. Geburtstag

Ein Blick zurück nach vorne

Herren der Ringe 1
Die Herren der Ringe 2009

Beim durchstöbern der Materialien sind uns heute die folgenden Bilder aufgefallen. Warum wir uns jetzt dafür interessieren? Natürlich ist der Anlass unser neuer Trainer. Zu Ehren von Steve wollen wir an die Zeit mit ihm in Paderborn erinnern.

Mitte März 2009 fand ein besonders Fotoshooting statt. Einer Idee zweier Studenten folgend, sollte eine besondere Marketingaktion stattfinden. Die Studenten sprachen Marius Nolte an und der war sofort Feuer und Flamme. Gesagt getan. In der Kulisse der Kaiserpfalz fand das ganze statt.

Er konnte Mitspieler und Fans gewinnen, um sich an dieser Idee zu

Mittelalter
Basketball im Mittelalter

beteiligen. So entstanden diese Fotos.

Was aus dieser Aktion so richtig geworden ist, wissen wir nicht mehr so genau. Aber die Idee hatte was! Wir finden Steve Esterkamp ist besonders gut getroffen und macht den Eindruck ein starker Krieger und Kämpfer für die Baskets zu sein.

Wir sind deshalb alle in großer Vorfreude auf die neue Saison und hoffen, dass der Kämpfergeist den Steve immer ausgezeichnet hat unsere “Herren der Ringe” erfasst und sie damit in der kommenden Saison so erfolgreich sein lässt wie die Filme es sind.

Euer Bloggerteam.

 

Archive