Countdown zur 50: Noch 31 Wochen – Der erste große Erfolg in der Nachwuchsarbeit

  1. Countdowntag = 31 Wochen bis zum 50. Geburtstag

Der erste ganz große Erfolg im Nachwuchsbereich war …

Wir wollen heute erinnern an den ersten großen Erfolg in unserer Jugendarbeit. Schauen wir auf die Abschlusstabellen der Deutschen Meisterschaften aus dem Jahre 1983, veröffentlicht am 15.6 in der “Basketball-Zeitung”:

1983
Tabelle B-Jugend 198asketball Zeitung:

Bei der Männlichen B-Jugend ist schwarz auf weiß dokumentiert, dass wir deutscher Vizemeister geworden sind. Wer waren nun die Helden, die dies geschafft hatten. Leider steht uns nur ein nicht besonders gutes Bild zur Verfügung. Trotzdem sollen die Mannen genannt sein.

1983
B-Jugend 1983

Oben von links: Trainer Martin Krüger, Dirk Happe, Michael Pille, Frank Schüssler, Thomas Pille, Markus Gülle, Uwe Strate, Rolf Wiedemann und unten von links: Michael Krekeler, Lutz von Glan, Matthias Bartels, Rolf Willebrand, Detlev Tipp.

Einige der hier genannten sind immer noch besonders für unseren Spot aktiv.

Es freut sich besonders Euer Bloggerteam.

 

Archive