Absage Sommercamp

Das Sommercamp 2020 wird abgesagt, Grund ist die aktuelle Situation sowie die damit verbundene Unsicherheit bei der Planung und Durchführung. Es wird versucht im Laufe des Jahres noch einen Zusatztermin zu unserem Herbstcamp anzubieten, sobald es hierzu Nachrichten gibt, werden diese hier veröffentlicht.


Es hat nicht sein sollen, nach langem Abwarten sowie dem Prüfen unterschiederlicher Möglichkeiten der Durchführung müssen wir schweren Herzens unser Sommercamp absagen. Die aktuelle Situation macht sowohl die Planung, als auch die Durchführung nur schwer möglich. Natürlich wollen wir in Zukunft weiter unsere Camps anbieten und möglichst vielen Kindern und Jugendlichen die Chance geben in den Ferien das Spiel mit dem orangen Leder kennen zu lernen oder ihre Fertigkeiten hier zu verbessern, allerdings steht die Gesundheit aller dabei an erster Stelle, so dass wir uns nach reiflicher Überlegung entschlossen haben, das Camp für die Sommerferien abzusagen. Unsere Camps leben von der Spiel- & Bewegungsfreude ihrer Teilnehmer, genau das wollen wir auch in den Herbstferien bei uns sehen.

Schon angemeldete Teilnehmer erhalten selbstverständlich ihr Geld zurück oder haben die Möglichkeit ihre Buchung auf das Herbstcamp umzuschreiben.

 

Archive