Drei Paderborner beim NBBL Allstar-Game

Am Samstag Lars Kamp, Niklas Kiel und Artur Gacaev beim NBBL Allstar-Game im Live-Stream verfolgen.

Lars Kamp im Paderborner NBBL-Dress
Lars Kamp im Paderborner NBBL-Dress

An diesem Wochenende findet in Bonn das alljährliche Beko BBL Allstar-Game statt. Neben den Stars aus Basketballdeutschland darf aber auch der Nachwuchs ein eigenes Spiel veranstalten. Alle NBBL Trainer aus ganz Deutschland haben 24 Spieler ausgewählt, die im Vorlauf des „richtigen“ Allstar-Games ihr Können unter Beweis stellen wollen. Der Norden tritt dabei gegen den Süden an.

Lars Kamp und Niklas Kiel von der U19 der finke baskets wurden für die Nordauswahl nominiert – ebenso wie Coach Artur Gacaev, der den „Norden“ zusammen mit ALBA-Coach Konstantin Lwowsky coachen wird.

Im letzten NBBL-Spiel gegen die Metropol Baskets gab Niklas Kiel schonmal eine kleine Kostprobe, was wir von ihm vielleicht auch im Allstar-Game erwarten können.

Das Spiel kann – wie alle Bestandteile des Allstar-Day – im Livestream unter www.beko-bbl.tv oder http://www.nbbl-basketball.de/NBBL_ALLSTAR_Game_2014 am Samstag ab 16:50 Uhr angeschaut werden.

Archive