JBBL unterliegt Bonn/Rhöndorf knapp

Ärgerliche Niederlage für die U16 der Paderborn Baskets: Zum Start in die Relegationsrunde unterliegt das Team von Thomas Gajda dem Team Bonn/Rhöndorf denkbar knapp mit 68:72. Die Fehler waren jedoch die Gleichen, wie in der Vorrunde.

Alexander Engel - JBBL - Saison 2014/15“Wieder einmal hatten wir die Chance auf den Sieg und haben sie liegen gelassen”, ärgerte sich Coach Gajda nach dem Spiel. Seine Mannschaft hatte das ganze Spiel hinüber mit einer schwachen Wurfquote (39,2%) sowie unzureichender Reboundarbeit (42:54) zu kämpfen. Zudem bekam man den Topspieler der Rheinländer, Tim Kahlscheuer (22 Punkte, 12 Rebounds), nicht in den Griff. Schlussendlich konnte auch ein starker Dominique Jackson (16 Punkte, 17 Rebounds) die Niederlage nicht verhindern.

Punkte: Kahl (dnp), Engel (15), Scholz (5), Henze (3), Sagel (2), Protte (11), Jackson, D. (16), Geese (11), Demirbas (2), Jostmann (1), Jackson, J. (2)

Spielstatistik
Weitere Bilder gibt es hier

Archive