Jetzt einen Star gewinnen – Publikumspreis des Grünen Bandes

Stimmt für uns ab beim Publikumspreis des „Grünen Bandes“!

Stimmt für uns ab bei dem Publikumspreis des Gründen Bandes
Stimmt für uns ab bei dem Publikumspreis des Gründen Bandes

Liebe Mitglieder, Fans und Freunde,

im vergangenen Jahr wurde unser Verein mit dem „Grünen Band für vorbildliche Talentförderung im Verein“ nach 2006 zum zweiten Mal vom DOSB und der Commerzbank ausgezeichnet. Nun haben wir die Möglichkeit, einen weiteren Preis zu gewinnen – hierzu benötigen wir Eure Mithilfe.

Unter allen 50 Preisträgern des Jahres 2013 wird in einer Online-Abstimmung ein „Publikumssieger“ ermittelt.

Für den Gewinner-Verein gibt es einen tollen Preis: Ein Star aus unserer Sportart kommt uns besuchen, trainiert mit den Kids und gibt Autogramme und Tipps.

Bitte stimmt für uns ab und leitet die Information an Freunde und Bekannte weiter, so dass wir unsere Chance erhöhen, Publikumssieger zu werden: www.das-gruene-band-publikumspreis.de

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Archive