U16: 30 Minuten lang gut mitgehalten

Die U16-Vertretung der finke baskets präsentierte sich am Sonntagvormittag bei den Phoenix Hagen Youngsters drei Viertel lang sehr ordentlich. Danach verlor man jedoch den Faden und verlor deutlich mit 48:67.

JBBL-Coach Thomas Gajda
JBBL-Coach Thomas Gajda

Bis zum Start des letzten Spielabschnittes gestaltete sich das Spiel sehr ausgeglichen – die Ostwestfalen lagen nur mit einem Punkt zurück. Danach drehten die Hagener auf, und die Paderborner verloren den Faden. “Unser Gameplan ist in den ersten drei Viertel aufgegangen. Dann sind wir doch noch etwas unter die Räder geraten”, ärgerte sich Coach Thomas Gajda nach der Partie. Trotzdem sei auf die Leistung, die man beim Tabellenzweiten der JBBL-Division Nordwest zeigte, aufzubauen. “Es war deutlich besser als gegen Vechta”, so Gajda weiter.

Punkte: Jürgens (9), Engel (6), Scholz (4), Henze (0), Sagel (5), Jackson, D. (4), Demirbas (9), Kemmsies (0), Jostmann (2), Jackson, J. (9)

Spielstatistik

Archive