Am Wochenende nur zwei Heimspiele

War der erste Spieltag von Heimspielen geprägt, so müssen die meisten Teams am kommenden Wochenende auswärts ran. Als Ausnahme sind am Sonntag in der Sporthalle am Reismann-Gymnasium zwei Spiele zu sehen: die JBBL hat für ein Testspiel die Mannschaft aus Kassel zu Gast und die U18 Kreisligamannschaft spielt in ihrem ersten Saisonspiel gegen den BC Leopoldshöhe, der am vergangenen Wochenende bereits sein Auftaktspiel hoch gewann. Am Dienstag trägt das U10 Kreisligateam sein erstes Spiel aus, auch gegen Leopoldshöhe, allerdings im Sportzentrum Maspernplatz.

Samstag, 21. September 2019

Auswärtsspiele

  • U18 Oberliga: TVE Dortmund Barop – Paderborn Baskets (13 Uhr)
  • U12 Oberliga: Germania Kaiserau – Paderborn Baskets 2 (14 Uhr)
  • U14 Regionalliga: Dragons Rhöndorf –  Paderborn Baskets (14 Uhr)
  • U12 Regionalliga: BG Hagen – Paderborn Baskets (15 Uhr)
  • Herren 2. Regionalliga: LippeBaskets Werne –  Paderborn Baskets 2 (19:30 Uhr)

Sonntag, 22. September 2019

Heimspiele

  • JBBL, Testspiel: Uni Baskets Paderborn – Kassel (11:30 Uhr)
  • U18 Kreisliga: Paderborn Baskets 2 – BC Leopoldshöhe (14 Uhr)

Auswärtsspiele

  • U16 Landesliga: LTV Lippstadt – Paderborn Baskets 3 (10 Uhr)
  • U10 Oberliga: Herner TC – Paderborn Baskets (10 Uhr)
  • U14 Kreisliga: SC Borchen – Paderborn Baskets 3 (13 Uhr)
  • U14 Oberliga: Boele-Kabel – Paderborn Baskets 2 (14 Uhr)
  • U10 Oberliga: BG Dorsten – Paderborn Baskets 2 (16 Uhr)
  • U16 Regionalliga: BG Hagen – Paderborn Baskets 2 (16 Uhr)

Dienstag, 24. September 2019

U10 Kreisliga: Paderborn Baskets 3 – BC Leopoldshöhe (17 Uhr, Sportzentrum Maspernplatz)

Archive