Countdown zur 50: Noch 6 Wochen – Ein ganz besonderer Partner

Countdown-Dienstag = 6 Wochen bis zum 50. Geburtstag – Ein ganz besonderer Partner

Wir nähern uns immer mehr dem 50. Geburtstag der Baskets am 10. Dezember. Diesen Geburtstag werden wir mit vielen geladenen Gästen im AudiMax der Universität Paderborn feiern.

Wer von den Baskets-Mitgliedern und -Fans gerne dabei sein möchte, meldet sich bitte per Mail 50jahre@paderborn-baskets.de persönlich bis spätestens 01.12.2019 an.

Uni PB
Baskets und Uni PB veröffentlichen Zusammenarbeit

Wir freuen uns sehr, unseren 50.  Geburtstag am 10.12.2019 ab 19 Uhr mit einem Festakt in der Universität feiern zu dürfen. Die Universität ist nicht nur Namensgeber der Ersten Mannschaft sowie des NBBL- und JBBL-Teams, sondern auch als strategischer Partner insgesamt für uns extrem wertvoll. Die Zusammenarbeit könnte nicht reibungsloser und vorbildlicher gestaltet sein, als sie es im täglichen Geschäft seit Juni 2016 ist. Unsere drei Bundesliga-Teams tragen den Namen der Universität sehr gerne ins gesamte Bundesgebiet.

Uni
Universität Paderborn

Im Trainings- und medizinischen Bereich werden wir in diesem Zusammenhang auch perfekt ideell und personell unterstützt.

Es war also ein ganz besonderer Moment in 50 Jahren Paderborner Basketball, als die Universitätsleitung uns im Juni 2016 mitteilte, die anvisierte Zusammenarbeit kommt tatsächlich zustande. Schon wenige Tage später wurde sie dann in einer Pressekonferenz der Öffentlichkeit vorgestellt. Die Resonanz von allen Seiten war und ist immer noch überwältigend positiv.

Die Uni Paderborn ist der ideale Partner für unseren Sport. Wir freuen uns auf eine lange und weiter erfolgreiche Partnerschaft.

Euer Bloggerteam.

Archive